Inhalt

Unterwegs mit Edgar Hund

Theater 111 St.Gallen - Unterwegs mit Edgar Hund
Samstag, 10. Feb. 2018, 15:00
Sonntag, 11. Feb. 2018, 15:00
Produktion: 
Figurentheater Edthofer Engel

Figurenspiel für Kinder ab 4 Jahren

Eine witzige, abwechslungsreiche Geschichte über Reisen, Freundschaft und Erfindungskunst. Das Stück spricht Klein und Gross an und ist eine Inspirationsquelle, um Materialien zu verwerten und neue, fantasievolle Konstruktionen zu entwickeln.

Edgar ist ein besonderer Hund und gar nicht so, wie man sich Hunde normalerweise vorstellt. Eigentlich ist Edgar am liebsten zu Hause und malt. Doch weil er Reisefieber hat, packt er seine Koffer und zieht los. Seine Hundenase führt ihn zur Schweinchen-Dame Romilda und ihren selbstgemachten Gipfeli. Später erzählt ihm die Strassenkatze Tinka von einem Erfinder, der Ratte Igor Zahnratzki. Edgar macht sich auf in die Werkstatt der Erfinderratte und gemeinsam bauen die beiden ein fantastisches Mobil.

Eintritt: 
frei, Kollekte